Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ellwangen/Jagst findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Mitgliedschaft DLRG Ortsgruppe Ellwangen

Mitglied werden

Du willst Mitglied der DLRG Ellwangen werden und die Kombination von Schwimmen und Gemeinschaft erfahren?

Dann freuen wir uns auf dich!

Mit der Mitgliedschaft hast du die Möglichkeit, das DLRG Training am Montag zu besuchen und dadurch die Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold sowie die Rettungsschwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold zu absolvieren. Zudem kannst du dich in unserer Jugend integrieren, an Spaßausfahrten und gemeinsamen Nachmittagen teilnehmen und sogar Trainer werden.

Alles was du tun musst, ist das Formular auszudrucken, ausfüllen und an der Anmeldung abgeben.

Aufgrund von Corona ist jedoch erst eine Kontaktaufnahme mit dem Team Ausbildung nötig.

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft

Fragen?