Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ellwangen/Jagst findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

1. Jugendleiterin der DLRG Jugend Ellwangen: Sophie Stegmaier
1. Jugendleiterin der DLRG Jugend Ellwangen
Sophie Stegmaier
Über sie

Hallo, mein Name ist Sophie Stegmaier und ich bin die Jugendleiterin der DLRG OG Ellwangen. Ich bin17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Neben dem Rettungsschwimmen in der DLRG interessiere ich mich noch für Fußball und Motorräder.

E-Mail
sophie.stegmaier@ellwangen.dlrg.de
Stellvertretende Jugendleiterin: Nele-Sophie Radtke
Stellvertretende Jugendleiterin
Nele-Sophie Radtke
Über sie

Hallo, ich bin Nele-Sophie Radtke und stellvertretender Jugendleiter in der DLRG OG Ellwangen. Kurz zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, gehe Momentan noch zur Schule und mein Hobby ist das Rettungsschwimmen im DLRG.

3. Jugendleiterin der DLRG Jugend Ellwangen: Merle Unger
3. Jugendleiterin der DLRG Jugend Ellwangen
Merle Unger
Über sie

Ich bin Merle, 16 Jahre alt und stellvertretende Jugendleiterin. Mein Hobby ist Schwimmen.

4. Jugendleiter der DLRG Jugend Ellwangen: Armin Köder
4. Jugendleiter der DLRG Jugend Ellwangen
Armin Köder
Über ihn

Hallo, ich bin Armin  Köder und stellvertretender Jugendleiter in der DLRG OG Ellwangen. Kurz zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt, von Beruf Fahrzeugbaumechaniker und meine Hobbys sind neben dem Rettungsschwimmen im DLRG Sidecarcross-Sport.

E-Mail
armin.koeder@ellwangen.dlrg.de
Ressortleiter Finanzen: David Schellenbach
Ressortleiter Finanzen
David Schellenbach
Über ihn

Hallo,ich bin David Schellenbach und Ressortleiter Finanzen. Kurz zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt, studiere Jura und meine Hobbys neben dem Rettungsschwimmen sind Fußball und Beach-Volleyball.

Kassenprüfer: Pius Hauber
Kassenprüfer
Pius Hauber
Über ihn

Hallo, ich bin Pius Hauber und Kassenprüfer der DLRG OG Ellwangen. Ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Neben dem DLRG beschäftige ich mich in meiner Freizeit gerne mit Fitness.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.